Es ist einiges in Bewegung bei der LHG Wuppertal. Im Oktober dürfen wir euch gleich zweifach einladen: Am 13. Oktober bieten wir eine Ersti-Kneipentour an und am 24. Oktober treffen wir uns zu unserer nächsten Mitgliederversammlung. 

Ersti-Kneipentour

Wir freuen uns besonders, dass wir in diesem Monat wieder viele Erstsemester-Studierende an der Bergischen Universität Wuppertal begrüßen dürfen. Um euch besser kennen zu lernen, bieten wir euch eine Kneipentour durch das Luisenviertel an. Wir treffen uns am 13. Oktober um 20:30 Uhr an den City Arkaden.

Mitgliederversammlung Oktober

Zudem treffen wir uns am 24. Oktober um 18 Uhr in der Uni Kneipe zu unserer monatlichen Mitgliederversammlung. Hier besprechen wir wie üblich aktuelle Themen und organisieren alles, was so ansteht. Wie immer findet Ihr alle Termine für den direkten Download in euren Google Kalender hier. Wir freuen uns auf euch.