Vergrößertes Bild

Vorstand

Unsere Satzung sieht einen Vorsitzenden und einen bis drei Stellvertreter vor. Hier findet Ihr die Personen, die diese Ämter momentan ausfüllen. Der Vorsitzende leitet die Geschäfte der LHG Wuppertal. Dabei unterstützen ihn seine Stellvertreterinnen bzw. Stellvertreter.

Alexander Beeck

Vorsitzender

Alexander Beeck ist Vorsitzender der LHG Wuppertal. Er studiert im 5. Semester Germanistik, Wirtschaftswissenschaft und Erziehungswissenschaft und wurde außerdem 2023 ins StuPa gewählt. Neben der LHG engagiert er sich als stellvertretender Vorsitzender bei den JuLis Wuppertal.

Justin Roth

Stellvertretender Vorsitzender: Programmatik

Justin Roth studiert im 5. Semester Politikwissenschaft und Geschichte. Neben der LHG engagiert er sich als Beisitzer im Vorstand der JuLis Wuppertal und ist stellvertretender Ortsvorsitzender der FDP in Wuppertal.

NABIH OMAR-AGHA

Stellvertretender Vorsitzender: Organisation

Nabih Omar-Agha studiert Elektrotechnik im Master in Wuppertal und ist im Haushaltsausschuss des StuPas eingesetzt.

Ashad "Ash" Schefah

Stellvertretender Vorsitzender: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ashad „Ash“ Schefah studiert im ersten Semester Wirtschaftswissenschaft. Neben der LHG engagiert er sich als stellvertretender Vorsitzender bei den JuLis Wuppertal sowie im Landesverband der LHG.

Carsten Ace Dahlmann

Ehrenvorsitzender